2018

2018

In 2018 beziehe ich ein neues Atelier mit einem Blick über Wald und Feld und sehr viel Licht. Ein sehr schöner Umstand, der sich immer wieder in meinen neuen Arbeiten ausdrückt.
Nichts inspiriert mich mehr als die Natur und die freie Sicht in den Himmel.
Die Schöpfung ist der große Lehrmeister und ich frage mich, ob ich es jemals schaffen werde, ein wenig von deren Schönheit einzufangen. Licht und Wolken erzeugen in mir Emotionen, die ich versuche wiederzugeben.
Dabei stelle ich fest, dass ich die Natur sehr unterschiedlich aufnehme und genauso vielfältig ausdrücke, was die Arbeiten so unterschiedlich macht. Licht zu malen bleibt dabei meine ganz große Ambition und Leidenschaft.
Mitte des Jahres bietet sich mir die Chance auf ein Atelier in meiner Nachbarschaft. Dieses öffne ich für die Öffentlichkeit und werde so professionell als Künstlerin tätig. Im September 2018 entsteht so die Mal Oase, ein Atelier zum Malen und Entspannen. Wer mag, kann dort mit mir gemeinsam malen.
Der Aufbau braucht viel Kraft und Energie und so komme ich auch in 2018 nicht viel zum Malen.
Share by: